Technischer Support - fachlich kompetent
Sie haben eine Frage zu Ihrem gelieferten HanseLifter Hub-& Fördergerät? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Schnelle Reaktionszeit bei einer Support Anfrage
Auch HanseLifter Geräte können natürlich mal beim Transport oder in Aktion beschädigt werden. Wenn dann das Gerät nicht mehr im vollen Umfang genutzt werden kann hilft Ihnen unser Tehnischer Support schnell und kompetent bei einem Reklamationsfall.
Wir wollen optimale Schadensregulierung für Sie!
Um Ihre Support Anfrage schnell und ohne Komplikationen abzuwickeln, möchten wir Sie bitten, unser unten genanntes Reklamationsformular herunterzuladen, auszufüllen und zusammen mit der Rechnung (bei Beanstandungen oder Garantiefällen) an die Nummer +49 (0)421 33636 981 zu faxen, oder an technischer-support@hanselifter.de zu mailen. Sie können das Formular auch direkt hier auf der Seite ausfüllen.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich, fachlich und kompetent mit Ihrem Fall befassen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Natürlich können Sie auch jederzeit anrufen und sich persönlich von unserem Kundendienst helfen lassen.