Kaufmann/-frau für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie als Kaufmann/-frau für Büromanagement/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei der Gesutra GmbH durch. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit Perspektive.
Ihre Aufgaben beinhalten:
-Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
-Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Akten
-Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
-Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben
-Betreuung und Pflege von Kundenkontakten
-Unterstützung bei der Organisation von Events und Firmenveranstaltungen
-Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
-Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
-Unterstützung bei der Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen
Was Sie mitbringen sollten:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
-Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
-Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
-Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
-Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
-Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
-Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Was wir bieten:
-Attraktives Gehalt
-ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
-ein angenehmes Arbeitsklima
-Arbeitgeber mit flachen Hierarchien
-Vielfältige Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einem hochmotivierten Team
-Kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten
Bewerben Sie sich gerne über das Formular oder per E-Mail an: